Fitness und Wellness perfekt kombiniert

Ausgebildete, kompetente Trainer, verschiedene Trainingsbereiche, diverse Kurse, großer Wellnessbereich und vieles mehr...

Das sagen unsere Mitglieder

Diana Antl
Diana Antl
9. Februar, 2024
Die Kursauswahl ist sehr umfangreich. Es gibt zu fast allen Uhrzeiten Kurse. Die Geräte sind gepflegt. Alle Mitarbeiter sind zu jederzeit freundlich und hilfsbereit.Es wird auf einen eingegangen. Die Sauna rundet das ganze noch ab. Ein Studio zum wohlfühlen. Danke!
Julia Eitel
Julia Eitel
8. Februar, 2024
Super Studio & sehr netter Inhaber 🙌🏻
Alexandra Gutierrez
Alexandra Gutierrez
8. Februar, 2024
Nette Leute, freundlich und familiär. Ein Ort an dem man gerne trainiert.
Jakob Nabrotzki
Jakob Nabrotzki
1. Februar, 2024
Hervorragende Trainingseinheiten als Bestandteil der Fußballwintervorbereitung. Abwechslungsreich, kurzweilig, motivierend und fachlich sehr kompetent - jederzeit gerne wieder!
Harry Rogotz
Harry Rogotz
21. Januar, 2024
Reinhard Frommberger
Reinhard Frommberger
21. Januar, 2024
Sehr gutes Fitness-Studio für Jung und Alt . Alle entsprechenden Geräte in genügender Zahl vorhanden , Mitarbeiter sind immer ansprechbar , eine gute Atmosphäre . Gute Führung des Studios , und alles sehr sauber .
Mashing Sensei
Mashing Sensei
13. Januar, 2024
Tolles Studio mit sehr freundlichem und professionellem Personal
C. Z.
C. Z.
13. Januar, 2024
Super nette Trainer und ein Publikum was in Pforzheimer Fitnessstudios (mac Fit)ich so noch nicht angetroffen habe, alle sehr freundlich einfach ein super miteinander.
Vincenza Diana Hahn
Vincenza Diana Hahn
10. Januar, 2024
Timo Hinzmann
Timo Hinzmann
10. Januar, 2024
Super Fitnessstudio! Sehr gut ausgestattet mit einer großen Auswahl an Geräten und freien Gewichten; sehr freundliches Personal; familiäre Atmosphäre und angenehme Kundschaft! Absolut empfehlenswert!

Unsere Angebote

Wir bieten auch

Firmenfitness

Wir bieten spezielle Angebote für Ihren Betrieb!

Firmenfitness trägt zur Verbesserung der Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter bei und steigert die Motivation und Produktivität am Arbeitsplatz. Es bietet die Möglichkeit, sportliche Aktivitäten besser in den Arbeitsalltag zu integrieren und somit Zeit und Aufwand zu sparen.

Sie und Ihre Mitarbeiter sind Interessiert? – Dann melden Sie sich jetzt an!

Kurse in der Fitness Factory

Ob Bodyforming am Morgen oder Spinracing am Abend - in der Fitness Factory Pforzheim findest du ein breitgefächertes Angebot von verschiedenen Kursen.

Einen Überblick über alle Kurse, welche in den nächsten Tagen oder Wochen stattfinden, findest du auf unserer Kursplan-Seite.

Bei unseren Kursen ist für jeden etwas dabei!

4.7/5

142+ Bewertungen

4.7/5

100+ Bewertungen

Häufig gestellte Fragen

Ja, wenn du einer weiteren Person empfiehlst zur Fitness Factory zu kommen und diese dann einen Vertrag abschließt, bekommst du bei deiner Mitgliedschaft 1 Monat geschenkt.

Klicke oben im Menü auf ‘Kursplan’ oder Klicke einfach hier. Dort findest du alle Kurse der nächsten Tage, Wochen oder Monate. Außerdem auch wann und wo sie stattfinden.

Das kommt ganz auf deinen Vertrag an. Zum Beispiel bei unseren Flex Verträgen kannst du jederzeit, monatlich deinen Vertrag kündigen.

Wir halten wir dich auf unserer Webseite immer über neue Angebote auf dem laufenden.

Ja kannst du – hier kannst du einen Termin für ein Probetraining ausmachen. Bei deinem Probetraining wird immer ein Trainer dabei sein und dir alles zeigen und dir für Fragen zur Verfügung stehen.

Du kannst ganz einfach hier auf unserer Webseite die verschiedenen Verträge anschauen, das Formular ausfüllen, abschicken und schon bist du Mitglied bei der Fitness Factory Pforzheim.

Dass du keinen Parkplatz findest passiert bei uns nicht! Schräg gegenüber von unserem Studio befindet sich ein extra, für Mitglieder der Fitness Factory Pforzheim, reservierter Parkplatz, auf dem du immer einen freien Platz findest. Über diesen Link kommst du direkt zu unserem Parkplatz.

Bei uns gibt es kein Mindestalter, jedoch brauchst du unter 18 ein Einverständnis deiner Eltern.

Ja! Mit Unserer Online-Mitgliedschaft machen wir es dir schnell und einfach. Schließe von zu Hause aus eine Mitgliedschaft ab und werde so Mitglied bei der Fitness Factory Pforzheim.